Salto Chorale

 

Wir schlagen keine Purzelbäume, sondern möchten mit unseren Liedern ein großes Spektrum der Gesangsliteratur abdecken. Rock und Pop, Gospel und Musical, Weltliches und Kirchliches: alles findet seinen Platz in unserem Repertoire.

Wer Lust hat mitzusingen, darf gern einmal vorbeikommen und schnuppern.

Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Wichtig ist uns der Spaß am Gesang und am gemeinsamen Miteinander. Zur Zeit sind wir ein drei-stimmiger Frauenchor, der sich über männliche Mitstreiter aber auch sehr freuen würde.

Damit wir immer gut bei Stimme sind, sorgt unser Chorleiter, Arno Bovensmann, für das nötige Rüstzeug. Einsing- und Stimmübungen sind Pflicht, danach erst kommt die Kür.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18.20 bis 19.45 Uhr im Sustmannshof, Hedwigstr. 20 (Altenheim St. Clemens) in Sterkrade.

Auskunft erteilen wir auch gerne unter Tel. 0208 - 30 99 89 40 oder info@fvkm-liebfrauen.de.

Wir freuen uns auf deine Stimme!